Start
Produkte
Hygiene
Inhalte
Service
Über uns
Kontakt

Commonwealth War Graves Commission


in Beaurains (Frankreich)

04.08.2020

Im vergangenen Jahr wurde in Beaurains, Frankreich, das neue Besucherzentrum der Commonwealth-Kriegsgräberkommission (Commonwealth War Graves Commission) eröffnet. Die kostenlos zur Verfügung gestellten Audioguides Luma CLASSIC sind integraler Bestandteil des Rundgangs und geben nicht nur Erläuterungen zu den verschiedenen Aufgaben der Werkstätten, sondern beinhalten auch Originalinterviews mit dem Personal vor Ort.

Der Standort wurde an die aktuellen Einschränkungen durch Corona angepasst und die Besucher erhalten auf "Selbstbedienungsbasis" völlig sicher desinfizierte Audioguides ohne jeglichen Kontakt zu Mitarbeitern vor Ort. Gerade in dieser Zeit können Audioguides dazu beitragen, die soziale Distanz zwischen den Besuchern zu gewährleisten und dennoch einen informativen Besuch zu ermöglichen.

« vorheriger Artikel nächster Artikel »