Start
Produkte
Hygiene
Inhalte
Service
Über uns
Kontakt

Im Burgenglück


Sächsische Schlösser und Burgen erleben

02.05.2022

Burg Kriebstein in Sachsen gilt als "Schönste Ritterburg Sachsens". Wir waren dort, sind schockverliebt und finden: Das stimmt! Für das "Schlösserland Sachsen" erarbeiten wir derzeit eine Vielzahl an Audioführungen und Avataren , vom Zimmermädchen bis zum alten Ritter-Haudegen. Sie werden alle gemeinsam in der App unseres Partners Fluxguide verfügbar sein, gemeinsam mit interaktiven Games und weiteren Features. Neben Kriebstein konnten wir so schon Schloss Hinterglauchau, Burg Mildenstein, die Rochsburg, Burg Gnandstein und das Wasserschloss Klaffenbach "erobern". Alles tolle Anlagen, in denen man sich in die Vergangenheit träumen kann (oder in einen Märchenfilm).

« vorheriger Artikel