Start
Produkte
Hygiene
Inhalte
Service
Über uns
Kontakt

Andy Warhol NOW


12.03.2021

Endlich offen! Nach drei Monaten ohne Besucher kann die Warhol-Ausstellung im Museum Ludwig nun besichtigt werden. Als klar war, dass das Museum öffnen darf, ist erst einmal der Server zusammengebrochen - so groß war der Ansturm auf das Onlinebuchungs-System.

Die Ausstellung bietet eine umfassende Retrospektive zum Künstler. Zugleich entdeckt sie Neues: Sie geht auf Warhol als Kind von Immigranten ein und thematisiert die queeren Aspekte seines Werks - damit rücken Themen ins Blickfeld, die uns auch heute bewegen.

Der Text zum Audioguide mit zahlreichen Zitaten sowie die Audioguide-Hardware und die Audioguide-App und kommen von soundgarden. Erhältlich ist die App im App-Store sowie im Google Play Store.

« vorheriger Artikel nächster Artikel »