Start
Produkte
Hygiene
Inhalte
Service
Über uns
Kontakt

Andy Warhol NOW


22.02.2021

Wir können es kaum mehr erwarten: Seit Anfang Dezember steht im Museum Ludwig "Andy Warhol Now" bereit für die Besucher. Doch wegen der Pandemie bleiben die Museen vorerst geschlossen. Auch wenn DIE ZEIT zuletzt geschrieben hat, Warhol im Museum zu zeigen, sei eh ein Missverständnis - wir wollen jetzt endlich vor den Bildern stehen!

Die Ausstellung bietet eine umfassende Retrospektive zum Künstler. Zugleich entdeckt sie Neues: Sie geht auf Warhol als Kind von Immigranten ein und thematisiert die queeren Aspekte seines Werks - damit rücken Themen ins Blickfeld, die uns auch heute bewegen.

Der Text zum Audioguide mit zahlreichen Zitaten sowie die Audioguide-App und die Audioguide-Hardware kommen von soundgarden.

« vorheriger Artikel nächster Artikel »